Das Programm

Auf dem Roten Teppich erwartet Sie am 8. November 2024 ab 18.00 Uhr zum Einlass ein Glas Begrüßungssekt von unseren Partnern.

KELVIN JONES

geboren in Simbabwe, aufgewachsen in England, und nun in Deutschland zu Hause, hat eine beeindruckende Reise hinter sich, als Mensch und als Musiker. Nachdem er als Teenager seine ersten Songs geschrieben hat, folgen bis heute zwei Alben, Spotify-Plays & YouTube-Views in Millionenhöhe sowie einige Gold- und Platinauszeichnungen. Mit seinem Song „Call you home“ wurde er weltberühmt. 2022 war er Teil der 9. Staffel von „Sing meinen Song“, außerdem ist er Juror bei der diesjährigen Sendung „Dein Song“.

Kelvin Jones Kunst ist ein Eintauchen in die eigene Identität sowie die europäischen und auch afrikanischen Einflüsse. Ein Suchen und Spüren, ein Forschen und Finden in Form von Musik. In 2024 ist das ein bisschen funky, ein bisschen retro, irgendwo zwischen tanzbarem Pop und den treibenden Afrobeats aus Kelvins Heimat – ein ganz eigener Sound, der unterschiedliche Türen öffnet, durch die Kelvin Jones mit seinem Publikum gemeinsam hindurchgeht.

Top Act
lpb 2024 kelvin jones
© Paul Hütte
lpb 2024 premiumstyle

PREMIUMSTYLE

PremiumStyle steht für elegante und internationale Ballroom Music mit Charme und Klasse. Exakte und temposichere Standard- und Latein Tanzmusik in einer durchdachten Kombination aus Klassikern und aktuellen Chart-Hits. Von einem romantischen Slow Walz über eine rhythmische Cha-Cha bis hin zu Saturday Night Fever Party Dancing. Damit zaubert PremiumStyle mit jahrelanger Bühnenerfahrung generationsübergreifend bei allen Gästen und Tänzern stets ein Lächeln ins Gesicht. Mit Musik von PremiumStyle heißt es auf der Tanzfläche… Let`s Dance !

Beethoven-Saal

THE NIGHT LIVE BAND

Dieses energiegeladene Kollektiv macht jede Veranstaltung zum Highlight. Denn sie lieben und leben Musik wie kaum eine andere Band – und das spürt man! Mit einer Mischung aus Dance Classics aus Pop, R’n’B und Rock sowie einem Sound der immer modern und fresh klingt.

Beethoven-Foyer
lpb 2024 thenightliveband
lpb 2024 homelandzack

Home Länd Zack –
eine Schwabe und Badener treten auf

Mit Andreas Müller und Klaus Birk

Mit ihrem neuen Programm „HomeLändZack“ werden Sie erklären, dass die Welt nicht größer ist als THE LÄND, aber THE LÄND auch nicht kleiner ist als die Welt. Klingt paradox, ist es aber auch. Dabei wird sich zeigen, dass Aktualitätsbewältigung durchaus sinnstiftend ist, ein Blick zurück im Zorn sich nicht lohnt, wenn dann nur mit Korn nach vorn. HomeLändZack! Wir regen uns nicht auf, nur an.

Mozart-Saal

Thorsten Strotmann

Magie und Illusion – das ist die Welt von Thorsten Strotmann.
Wo er auftritt, erntet er ungläubiges Staunen. Um Mitternacht wird der Meister der Magie als Midnight Special das Publikum dieses Jahr die Gäste im Mozart-Saal wieder einmal sprichwörtlich verzaubern.

Mozart-Saal
lpb 2ß24 strotmann

Schwarzwaldbar

Die badische Staatsbrauerei Rothaus begrüßt Sie im Silcher Saal.

Silcher-SaalMosaik-Foyer

Maritim Stuttgart

Live-Cooking und Getränke-Stationen des Maritim Hotel Stuttgart

Equipe Bar

22.00 Uhr Champagner Bar der „Equipe Stuttgart“